Rheinpraxis Geburt

Geburt: Angstfrei. Intuitiv. Selbstbestimmt

Rheinpraxis Geburtsvorbereitung

„There ist nothing to do. Open and let go. Surrender. Allow it to happen. Yes, nothing to do. Just be. And flow with the process. The inner power. “  – Frederick LeBoyer

Möchtest du lernen, dich auf diesen Prozess einzulassen? Entscheide Dich für eine selbstbestimmte, angstfreie Geburt. Jede Geburt ist einmalig und Deine Geburtsreise beginnt bereits in der Schwangerschaft.

Die Geburtserfahrung liefert einen wichtigen Grundstein für das Selbstvertrauen Deines Kindes, bedeutet aber auch tiefe Selbsterfahrung für die werdende Mama.

Gerne begleite ich dich und dein Baby auf eurem gemeinsamen Weg. Du darfst Ängste und (meist von anderen) übernommene Denkmuster hinter Dir lassen.

Seit 2012 biete ich  Geburtsvorbereitungskurse mit Hypnose an. Als ich während meiner Hypnoseausbildung im Jahre 2011 schwanger wurde, habe ich die Ausbildung zur HypnoBirthing Instruktorin besucht und meine beiden Kinder so auf die Welt gebracht. Ich war und bin immer noch begeistert!

Aus dem ursprünglich klassischen Hypnobirthing habe ich mittlerweile meine ganz persönliche Geburtsvorbereitungsmethode entwickelt – ein kunterbunter Mix aus Hypnose, Mentaltechniken, Atemtherapie, Meditation und Yoga!

Ich freue mich auf Dich!

ABENDKURS
ABENDKURS5 mal 1.5 Stunden in einer kleinen Gruppe
jeweils Dienstags von 18 – 19.30 Uhr

Kosten pro Person: CHF 350.-

Termin Mai: 3. Mai (Starttermin)
(10.5., 17.5., 24.5., 31.5.)

PRIVATKURS KOMPAKT
PRIVATKURS KOMPAKTJe nach Bedarf ab ca. 4 Stunden
Lerne auf Dich persönlich angepasst.

1. Termin: 2 Stunden mit Partner
2. Termin: Einzelstunde
3. Termin: Einzelstunde

Kosten für den kleinen Kompaktkurs: CHF 360.-

EINZELSTUNDE
EINZELSTUNDEEinzelstunde Geburtsvorbereitung
Es können auch einzelne Stunden gebucht werden: Für refresher, kurze Hypnose – Inputs, Angstlösungssitzungen etc.

Kosten pro Stunde: CHF 120.-

WISSENSWERTES RUND UM DIE GEBURT